• Jobs Job bei Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Asperg

Personalwesen

Asperg

Serviceleiter (m/w) Autohaus Heermann und Rhein GmbH Asperg Neben einer umfangreichen Einarbeitung bei uns im Haus erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben,wie kaufmännische Auswertungen und Reporting, Personalführung, Urlaubsplanung, Reklamationsmanagement und übergreifende Ablauforganisation.

Als Einer Der Leistungsfähigsten Bmw-händler In Der Region Legen Wir Großen Wert Auf Persönlichen Individuellen Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Ken Zur Verstärkung Unseres Servicebereiches Suchen Wir Für Sofort Oder Später Serviceleiter (m/w) Mitarbeitend Für Bmw Mini Nach Asperg Sie Verfügen über Entsprechende Erfahrungen In Der Serviceberatung Sind Idealerweise Mit Unseren Marken Bmw Mini Bereits Vertraut Dies Ist Jedoch Nicht Bedingung Neben Einer Umfangreichen Einarbeitung Bei Uns Im Haus Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgabenwie Kaufmännische Aus­wertungen Reporting Personalführung Urlaubsplanung Reklamationsmanagement übergreifende Ablauforganisation Die Sie Eigenverantwortlich Wie Auch Im Team Erfolgreich Lösen Ein Angenehmes Betriebsklima Der Erfolg Unserer Marken Sichern Ihnen Langfristig Attraktive Möglichkeiten Für Ihre Berufliche Zukunft In Einem Gewachsenen Vetragsunternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Abgesicherte überdurchschnittliche Vergütung Sowie Weitere Vergünstigungen Interessiert Dann Freut Sich Unser Herr Seeg Auf Ihre Kurz­bewerbung Steht Für Weitere Fragen Gerne Unter E-mail Svenseeg@-ludwigsburgde Oder Telefonisch Unter (07141) 4076-0 Zu Ihrer Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Leiter Leitung Geschäftsführung Filialleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann Leiter Leitung Geschäftsführung Filialleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann Serviceleiter (m/w) Neben Einer Umfangreichen Einarbeitung Bei Uns Im Haus Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgabenwie Kaufmännische Auswertungen Und Reporting Personalführung Urlaubsplanung Reklamationsmanagement Und übergreifende Ablauforganisation Asperg Leiter Leitung Geschäftsführung Filialleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann

Mini Neuwagenverkäufer (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- u. Gehaltsabrechnung in Teilzeit
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Serviceleiter (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Asperg)

Microsoft 365-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Neustadt-Neuschönefeld)